Werbebotschaften für die Zielgruppe 50+ mit Ambient Media passgenau transportieren.

Wie Werbe- und Medienbotschaften für die Best Ager mit Hilfe von Ambient Media und der passenden Ambient Location zielgenau eingesetzt werden können.

Artikel von Nicole Stöckel im “BWH-Magazin” (aktualisierte Version des Gastbeitrags der “FACTS” Ausgabe 04/2016)

„MIT 66 JAHREN“ – WAS UDO JÜRGENS SCHON 1977 WUSSTE …

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!

Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.

Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuß!

Mit 66 ist noch lange nicht Schluß!

Wer kennt ihn nicht, den Gassenhauer „Mit 66 Jahren“ von Udo Jürgens? Was Udo Jürgens schon 1977 erkannte, als er einen seiner bekanntesten Songs schrieb, ist heute, 40 Jahre später, aktueller denn je. So aktuell, dass sich eine bisher unterschätzte Zielgruppe immer weiter für Werbetreibende erschließt.

Dieser Artikel ermöglicht Ihnen einen Einblick in die Zielgruppe der Best Ager und gibt Anstöße Ihre Werbebotschaft oder Ihr Produkt zielgenau und im passenden Moment zu transportieren.

Was Udo Jürgens jedoch sicherlich nicht ahnte, ist, mit welch hoher Geschwindigkeit Deutschland altert und wie sich im Zuge dessen auch die Lebenssituationen und die Verhaltensweisen der reiferen Alterssegmente ändern. Wir starten mit einigen Hintergrundinformation zur relevanten Zielgruppe 50+.