TENA Men
LokusPokus! Toilettenplakate
Zahlen Daten Fakten
Kunde: SCA inc.
Kampagne: Tena Men Protective Underwear
Zielgruppe: Männer 50+ J.
Touchpoint: Gastronomie
Zeitraum: 6 Wochen
Ziel: Neukundengewinnung, Bekanntheit

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an.
Kampagnenbeschreibung
Wie macht man auf ein Tabuthema aufmerksam, über das Mann nicht sprechen möchte?
Man „verpackt“ es ansprechend und platziert die Botschaft dort, wo Männer unter sich sind. SCA Inc. ging genau so vor. In über 500 Herrentoiletten der gutbürgerlichen Gastronomie und Kegelbahnen wurden mehr als 2.000 Plakate geklebt, die auf die Tena Men Protective Underwear als sichere Hilfe bei Inkontinenz aufmerksam machten. Die Plakate wurden so angebracht, dass sie in direkter Blickrichtung der Herren hingen und nicht zu übersehen waren. Mittels 100.000 vor Ort aufgestellter Postkarten konnten sich betroffene Männer im folgenden dezent weitere Infos und Testprodukte bestellen.
Unsere Referenzen







Zahlen Daten Fakten
Kunde: SCA inc.
Kampagne: Tena Men Protective Underwear
Zielgruppe: Männer 50+ J.
Touchpoint: Gastronomie
Zeitraum: 6 Wochen
Ziel: Neukundengewinnung, Bekanntheit
Kampagnenbeschreibung
Wie macht man auf ein Tabuthema aufmerksam, über das Mann nicht sprechen möchte?
Man „verpackt“ es ansprechend und platziert die Botschaft dort, wo Männer unter sich sind. SCA Inc. ging genau so vor. In über 500 Herrentoiletten der gutbürgerlichen Gastronomie und Kegelbahnen wurden mehr als 2.000 Plakate geklebt, die auf die Tena Men Protective Underwear als sichere Hilfe bei Inkontinenz aufmerksam machten. Die Plakate wurden so angebracht, dass sie in direkter Blickrichtung der Herren hingen und nicht zu übersehen waren. Mittels 100.000 vor Ort aufgestellter Postkarten konnten sich betroffene Männer im folgenden dezent weitere Infos und Testprodukte bestellen.
