Jahn Reisen
Flyer, Zahlmatten, Lesezeichen
Zahlen Daten Fakten
Kunde: Jahn Reisen
Kampagne: Jahn Reisen Select
Zielgruppe: Anspruchsvolle, reiseaffine Erwachsene, 50+ J
Touchpoint: Buchhandlungen, Delikatess- & Weinhandlungen
Zeitraum: 4 Wochen
Ziel: Bekanntheit

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an.
Kampagnenbeschreibung
„Wenn auch Sie immer mit dem Besten zufrieden sind, dann entscheiden Sie sich für Jahn Reisen Select!“
Die Aufgabenstellung, um Jahn Reisen Select zu promoten, war, potentielle Gäste mit höchsten Ansprüchen an einen Urlaub sowie Gäste, die besondere oder exklusive Reiseziele bevorzugen, sollten erreicht und angesprochen werden. Über schöne, ins Auge fallende Zahlmatten und Flyer in 250 hochwertigen Delikatess- & Weinhandlungen wurden Personen der ersten Zielgruppe erreicht. In 1.000 Buchläden wurde beim Kauf von speziellen Reiseführern und Reisebildbänden ein Lentikular-Lesezeichen von Jahn Reisen Select an die zweite Zielgruppe übergeben.
Unsere Referenzen







Zahlen Daten Fakten
Kunde: Jahn Reisen
Kampagne: Jahn Reisen Select
Zielgruppe: Anspruchsvolle, reiseaffine Erwachsene, 50+ J
Touchpoint: Buchhandlungen, Delikatess- & Weinhandlungen
Zeitraum: 4 Wochen
Ziel: Bekanntheit
Kampagnenbeschreibung
„Wenn auch Sie immer mit dem Besten zufrieden sind, dann entscheiden Sie sich für Jahn Reisen Select!“
Die Aufgabenstellung, um Jahn Reisen Select zu promoten, war, potentielle Gäste mit höchsten Ansprüchen an einen Urlaub sowie Gäste, die besondere oder exklusive Reiseziele bevorzugen, zu erreichen.Über schöne, ins Auge fallende Zahlmatten und Flyer in 250 hochwertigen Delikatess- & Weinhandlungen wurden Personen der ersten Zielgruppe erreicht. In 1.000 Buchläden wurde beim Kauf von speziellen Reiseführern und Reisebildbänden ein Lentikular-Lesezeichen von Jahn Reisen Select an die zweite Zielgruppe übergeben.
