Dove Pro Age

Thekenaufsteller

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Unilever

Kampagne: Dove Pro Age

Zielgruppe: Frauen 50+ J.

Touchpoint: Modeboutiquen

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Kundengewinnung, Bekanntheit

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

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Kampagnenbeschreibung

Zu alt, um sexy zu sein? Sicherlich nicht.

Zum Launch von Dove pro-age sprach Unilever gezielt stilbewußte, reifere Damen an und belegte mehr als 600 zielgruppenadäquate Modeboutiquen. Dort wurden jeweils DIN A4 große Acryl-Tischaufsteller im Kassenbereich oder an anderer exponierter Stelle platziert. Dies sorgte zum einen für hohe Aufmerksamkeit. Zum anderen wurde die Kampagne durch sehr hochwertig verpackte und gestaltete Produktproben und Info-Booklets abgerundet. Dieses wurde vom jeweiligen Boutiquenpersonal an die Zielgruppe übergeben und ermöglichte den Kundinnen direkt ein erstes Produkterlebnis.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Unilever

Kampagne: Dove Pro Age

Zielgruppe: Frauen 50+ J.

Touchpoint: Modeboutiquen

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Kundengewinnung, Bekanntheit

Kampagnenbeschreibung

Zu alt, um sexy zu sein? Sicherlich nicht.

Zum Launch von Dove pro-age sprach Unilever gezielt stilbewußte, reifere Damen an und belegte mehr als 600 zielgruppenadäquate Modeboutiquen. Dort wurden jeweils DIN A4 große Acryl-Tischaufsteller im Kassenbereich oder an anderer exponierter Stelle platziert. Dies sorgte zum einen für hohe Aufmerksamkeit. Zum anderen wurde die Kampagne durch sehr hochwertig verpackte und gestaltete Produktproben und Info-Booklets abgerundet. Dieses wurde vom jeweiligen Boutiquenpersonal an die Zielgruppe übergeben und ermöglichte den Kundinnen direkt ein erstes Produkterlebnis.

Nicole Stöckl

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Tel.: +49 511 76 87 96 54
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