Brigitte “wir”
Magazinverteilung
Zahlen Daten Fakten
Kunde: G+J
Kampagne: BRIGITTE wir
Zielgruppe: Frauen 60+ J.
Touchpoint: Delikatessenläden
Zeitraum: 4 Wochen
Ziel: Neukundengewinnung, Bekanntheit

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an.
Kampagnenbeschreibung
Aufgrund der guten Resonanz aus dem zurückliegendem Sommer, wiederholte das Verlagshaus Gruner + Jahr im Frühjahr die Sampling-Aktion für den neuen Titel BRIGITTE wir. Die Zeitschrift BRIGITTE wir richtet sich an lebenskluge Frauen ab 60 Jahren, die interessiert und weltoffen sind. Statt der Top 5-Städte wurde nun eine Freiverteilung in Delikatessläden der Top 10-Städte umgesetzt. Durch die ausgeweitete Aktion konnte die Bekanntheit für die hochwertige Zeitschrift weiter gesteigert und neue anspruchsvolle Leserinnen vom Frauenmagazin BRIGITTE wirbegeistert werden.
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Zahlen Daten Fakten
Kunde: G&J
Kampagne: BRIGITTE WIR
Zielgruppe: Frauen 60+ J.
Touchpoint: Delikatessenläden
Zeitraum: 4 Wochen
Ziel: Neukundengewinnung, Bekanntheit
Kampagnenbeschreibung
Aufgrund der guten Resonanz aus dem zurückliegendem Sommer, wiederholte das Verlagshaus Gruner + Jahr im Frühjahr die Sampling-Aktion für den neuen Titel BRIGITTE WIR. Die Zeitschrift BRIGITTE WIR richtet sich an lebenskluge Frauen ab 60 Jahren, die interessiert und weltoffen sind. Statt der Top 5-Städte wurde nun eine Freiverteilung in Delikatessläden der Top 10-Städte umgesetzt. Durch die ausgeweitete Aktion konnte die Bekanntheit für die hochwertige Zeitschrift weiter gesteigert und neue anspruchsvolle Leserinnen vom Frauenmagazin BRIGITTE WIR begeistert werden.
