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Nivea Visage

Nivea Visage

Nivea Visage

Spiegelwerbung

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Beiersdorf AG

Kampagne: Nivea Visage

Zielgruppe: Frauen, 50+ J.

Touchpoint: Friseursalons

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Bekanntheit

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an.

Kampagnenbeschreibung

1-mal strahlend schön, bitte! Welche Frau wünscht sich das nicht?
Zur Präsentation der gesamten Produktrange von Nivea Visage Vital belegte Beiersdorf unser Netz an 250 Friseur-Salons in den Top 15 Städten. Die Salons wurden sehr spitz selektiert, so dass überwiegend Frauen in der gewünschten Altersklasse als Kundinnen zu Besuch waren. Der Claim, auf einem unübersehbaren Spiegelaufkleber, spielte mit dem Umfeld. Die Friseure wurden so gebrieft, dass auf Nachfrage der Kundinnen ein Booklet mit Informationen und Pröbchen zu Nivea Vital übergeben wurde.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Beiersdorf AG

Kampagne: Nivea Visage

Zielgruppe: Frauen, 50+ J.

Touchpoint: Friseursalons

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Bekanntheit

Kampagnenbeschreibung

1-mal strahlend schöne, bitte! Welche Frau wünscht sich das nicht?
Zur Präsentation der gesamten Produktrange von Nivea Visage Vital belegte Beiersdorf unser Netz an 250 Friseur-Salons in den Top 15 Städten. Die Salons wurden sehr spitz selektiert, so dass überwiegend Frauen in der gewünschten Altersklasse als Kundinnen zu Besuch waren. Der Claim, auf einem unübersehbaren Spiegelaufkleber, spielte mit dem Umfeld. Die Friseure wurden so gebrieft, dass auf Nachfrage der Kundinnen ein Booklet mit Informationen und Pröbchen zu Nivea Vital übergeben wurde.

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

Ihre Anfrage

Garnier UltraLift

Garnier UltraLift

Garnier UltraLift

Spiegelwerbung, Pröbchen-Gutschein-Flyer, Haftfolien

Zahlen Daten Fakten

Kunde: L‘Oréal Deutschland GmbH

Kampagne: Garnier UltraLift

Zielgruppe: Frauen, 40+ J.

Touchpoint: Friseursalons, Optiker

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Trial generieren, Bekanntheit

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an.

Kampagnenbeschreibung

Spieglein, Spieglein an der Wand!
Zur Erweiterung der Anti-Aging Produktrange Garnier UltraLift um das Produkt Pro-X suchte Garnier nach Möglichkeiten mit Pröbchen und Rabattgutscheinen medial auf das neue Produkt aufmerksam zu machen. Nichts liegt näher, als den Blick der relevanten Zielgruppe Frauen, 40+ J. auf die sensible Partie rund um die Augen zu lenken. Bei Optikern und Friseuren ist der prüfende Blick im Spiegel vorprogrammiert. Unserer Empfehlung folgend belegte Garnier 700 Optiker und Friseure in den Top 25 Städten, die mit Flyern, Spiegelaufklebern oder Haftfolien und Sachets ausgestattet wurden. Erste Produkterlebnisse und Kaufanreize wurden nicht nur durch die Sachets generiert, sondern auch durch einen Rabattgutschein von 2 Euro, der beim Kauf nahezu überall eingelöst werden konnte.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: L‘Oréal Deutschland GmbH

Kampagne: Garnier UltraLift

Zielgruppe: Frauen, 40+ J.

Touchpoint: Friseursalons, Optiker

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Trial generieren, Bekanntheit

Kampagnenbeschreibung

Spieglein, Spieglein an der Wand!
Zur Erweiterung der Anti-Aging Produktrange Garnier UltraLift um das Produkt Pro-X suchte Garnier nach Möglichkeiten mit Pröbchen und Rabattgutscheinen medial auf das neue Produkt aufmerksam zu machen. Nichts liegt näher, als den Blick der relevanten Zielgruppe Frauen, 40+ J. auf die sensible Partie rund um die Augen zu lenken. Bei Optikern und Friseuren ist der prüfende Blick im Spiegel vorprogrammiert. Unserer Empfehlung folgend belegte Garnier 700 Optiker und Friseure in den Top 25 Städten, die mit Flyern, Spiegelaufklebern oder Haftfolien und Sachets ausgestattet wurden. Erste Produkterlebnisse und Kaufanreize wurden nicht nur durch die Sachets generiert, sondern auch durch einen Rabattgutschein von 2 Euro, der beim Kauf nahezu überall eingelöst werden konnte.

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

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Jahn Reisen

Jahn Reisen

Jahn Reisen

Flyer, Zahlmatten, Lesezeichen

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Jahn Reisen

Kampagne: Jahn Reisen Select

Zielgruppe: Anspruchsvolle, reiseaffine Erwachsene, 50+ J

Touchpoint: Buchhandlungen, Delikatess- & Weinhandlungen

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Bekanntheit

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

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Kampagnenbeschreibung

„Wenn auch Sie immer mit dem Besten zufrieden sind, dann entscheiden Sie sich für Jahn Reisen Select!“
Die Aufgabenstellung, um Jahn Reisen Select zu promoten, war, potentielle Gäste mit höchsten Ansprüchen an einen Urlaub sowie Gäste, die besondere oder exklusive Reiseziele bevorzugen, sollten erreicht und angesprochen werden. Über schöne, ins Auge fallende Zahlmatten und Flyer in 250 hochwertigen Delikatess- & Weinhandlungen wurden Personen der ersten Zielgruppe erreicht. In 1.000 Buchläden wurde beim Kauf von speziellen Reiseführern und Reisebildbänden ein Lentikular-Lesezeichen von Jahn Reisen Select an die zweite Zielgruppe übergeben.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Jahn Reisen

Kampagne: Jahn Reisen Select

Zielgruppe: Anspruchsvolle, reiseaffine Erwachsene, 50+ J

Touchpoint: Buchhandlungen, Delikatess- & Weinhandlungen

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Bekanntheit

Kampagnenbeschreibung

„Wenn auch Sie immer mit dem Besten zufrieden sind, dann entscheiden Sie sich für Jahn Reisen Select!“
Die Aufgabenstellung, um Jahn Reisen Select zu promoten, war, potentielle Gäste mit höchsten Ansprüchen an einen Urlaub sowie Gäste, die besondere oder exklusive Reiseziele bevorzugen, zu erreichen. Über schöne, ins Auge fallende Zahlmatten und Flyer in 250 hochwertigen Delikatess- & Weinhandlungen wurden Personen der ersten Zielgruppe erreicht. In 1.000 Buchläden wurde beim Kauf von speziellen Reiseführern und Reisebildbänden ein Lentikular-Lesezeichen von Jahn Reisen Select an die zweite Zielgruppe übergeben.

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

Ihre Anfrage

Die Johanniter

Die Johanniter

Johanniter

Flyer, Spiegelaufkleber, Banner

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Die Johanniter

Kampagne: Exklusives Wohnen

Zielgruppe: Frauen und Männer , 50 – 60J.

Touchpoint: Saunen/Fitnesscenter

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Bekanntheit, Geldanlage, Altersvorsorge

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an.

Kampagnenbeschreibung

Das „Johanniter Quartier“ in Hannover Kirchrode ist ein Appartementhaus, welches auf moderne Weise die Vorzüge eines aktiven Lebens, mit altersbedingten Dienstleistungen vereint. Vor Eröffnung des Hauses sollten Menschen im Alter zwischen 50 und 60 Jahren über diese Einrichtung informiert und so schon frühzeitig über die vielseitigen Leistungen und Möglichkeiten des Quartiers für spätere Jahre aufgeklärt werden. Die Zielgruppe wurde mit Standbannern, Spiegelaufklebern im Umkleidebereich sowie Infoflyern in Saunen und zielgruppenspezifischen Fitnesscentern in und rund um Hannover erreicht.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Die Johanniter

Kampagne: Exklusives Wohnen

Zielgruppe: Frauen und Männer , 50 – 60J.

Touchpoint: Saunen / Thermen

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Bekanntheit, Geldanlage, Altersvorsorge

Kampagnenbeschreibung

Das „Johanniter Quartier“ in Hannover Kirchrode ist ein Appartementhaus, welches auf moderne Weise die Vorzüge eines aktiven Lebens, mit Dienstleistungen, die im Alter nötig werden vereint. Vor Eröffnung des Hauses sollten Menschen im Alter zwischen 50 und 60 Jahren über diese Einrichtung informiert und so schon frühzeitig über die vielseitigen Leistungen und Möglichkeiten des Quartiers für spätere Jahre aufgeklärt werden. Die Zielgruppe wurde mit Standbannern, Spiegelaufklebern im Umkleidebereich sowie Infoflyern in Saunen und zielgruppenspezifischen Fitnesscentern in und rund um Hannover erreicht.

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Medienberatung

Tel.: 0511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@agelessmedia.de

Ihre Anfrage

Tena Men

Tena Men

TENA Men

LokusPokus! Toilettenplakate

Zahlen Daten Fakten

Kunde: SCA inc.

Kampagne: Tena Men Protective Underwear

Zielgruppe: Männer 50+ J.

Touchpoint: Gastronomie

Zeitraum: 6 Wochen

Ziel: Neukundengewinnung, Bekanntheit

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

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Kampagnenbeschreibung

Wie macht man auf ein Tabuthema aufmerksam, über das Mann nicht sprechen möchte?
Man „verpackt“ es ansprechend und platziert die Botschaft dort, wo Männer unter sich sind. SCA Inc. ging genau so vor.  In über 500 Herrentoiletten der gutbürgerlichen Gastronomie und Kegelbahnen wurden mehr als 2.000 Plakate geklebt, die auf die Tena Men Protective Underwear als sichere Hilfe bei Inkontinenz aufmerksam machten. Die Plakate wurden so angebracht, dass sie in direkter Blickrichtung der Herren hingen und nicht zu übersehen waren. Mittels 100.000 vor Ort aufgestellter Postkarten konnten sich betroffene Männer im folgenden dezent weitere Infos und Testprodukte bestellen.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: SCA inc.

Kampagne: Tena Men Protective Underwear

Zielgruppe: Männer 50+ J.

Touchpoint: Gastronomie

Zeitraum: 6 Wochen

Ziel: Neukundengewinnung, Bekanntheit

Kampagnenbeschreibung

Wie macht man auf ein Tabuthema aufmerksam, über das Mann nicht sprechen möchte?
Man „verpackt“ es ansprechend und platziert die Botschaft dort, wo Männer unter sich sind. SCA Inc. ging genau so vor.  In über 500 Herrentoiletten der gutbürgerlichen Gastronomie und Kegelbahnen wurden mehr als 2.000 Plakate geklebt, die auf die Tena Men Protective Underwear als sichere Hilfe bei Inkontinenz aufmerksam machten. Die Plakate wurden so angebracht, dass sie in direkter Blickrichtung der Herren hingen und nicht zu übersehen waren. Mittels 100.000 vor Ort aufgestellter Postkarten konnten sich betroffene Männer im folgenden dezent weitere Infos und Testprodukte bestellen.

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

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