- Nicht irgendeine Location, sondern der Ort, an dem die Werbebotschaft zielgruppengenau auf den potentiellen Kunden trifft. Von uns für Sie selektiert!

Touchpoints

Das richtige Umfeld

Ein relevanter Touchpoint stellt den Kontakt zwischen der Werbebotschaft bzw. dem Produkt und dem potentiellen Kunden her.  Wir unterscheiden bewusst  zwischen zwei Arten von Touchpoints. Touchpoints, an denen sich die reiferen Alterssegmente überproportional aufhalten, weil sie dort (vermehrt) sein müssen oder diese schlichtweg durch den Alltag bedingt werden.

 

Love Touchpoint®

Touchpoints, an denen Menschen 50+ sein wollen, weil sie ein besonderes Interesse daran haben. Der Konsument wählt den Aufenthaltsort frei, so dass eine positive Grundeinstellung angenommen werden kann. Günstig kann sich dies auf die Werbewahrnehmung auswirken. Wir haben für uns daher den Begriff „Love Touchpoint®“ festgelegt.

Die Touchpoints können dabei so vielfältig sein, wie die Themen selbst, die die Generation 50+ bewegen.

Beispiel-Touchpoints unserer Kampagnen:

Top-Themenbereiche für die Generation 50+

Gesundheit & Wohlbefinden

Wenn’s mal zieht und zwickt… oder auch gerade deswegen ist die Generation 50+ sehr offen für jeden Tipp und tut einiges, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erhalten und zu verbessern.

Wohnen & Garten

Wohltun beginnt zuhause. Nach diesem Motto schafft sich die Generation 50+  ihr trautes Heim. Wo möglich altersgerecht. Auch wenn es dann heißt: Machen wir alles neu!

Kochen & Genießen

Ein gutes Essen ist Balsam für die Seele. Das weiß die Generation 50+ und legt Wert auf eine bewusste Ernährung. Sie genießt es, zu genießen. Das auch gerne mit anderen.

Hobby & Freizeit

Mit 50+ zählt man noch lange nicht zum „alten Eisen“. Viele bleiben aktiv bis ins hohe Alter. Versäumtes wird nachgeholt. Menschen und Dingen, die einem lieb und teuer sind, gehört die Zeit.

Urlaub & Reisen

Ob nah oder fern – die Generation 50+ liebt es, die Welt zu erkunden und ihre Sehnsuchtsziele zu entdecken. Ganz auf ihre eigene Art und Weise: serviceorientiert, sicher und komfortabel.

Und sonst so?

Möchten auch Sie Ihr Produkt oder Ihre Marke zum Top-Thema Ihrer Zielgruppe machen?