Johanniter

Flyer, Spiegelaufkleber, Banner

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Die Johanniter

Kampagne: Exklusives Wohnen

Zielgruppe: Frauen und Männer , 50 – 60J.

Touchpoint: Saunen/Fitnesscenter

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Bekanntheit, Geldanlage, Altersvorsorge

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an.

Kampagnenbeschreibung

Das „Johanniter Quartier“ in Hannover Kirchrode ist ein Appartementhaus, welches auf moderne Weise die Vorzüge eines aktiven Lebens, mit altersbedingten Dienstleistungen vereint. Vor Eröffnung des Hauses sollten Menschen im Alter zwischen 50 und 60 Jahren über diese Einrichtung informiert und so schon frühzeitig über die vielseitigen Leistungen und Möglichkeiten des Quartiers für spätere Jahre aufgeklärt werden. Die Zielgruppe wurde mit Standbannern, Spiegelaufklebern im Umkleidebereich sowie Infoflyern in Saunen und zielgruppenspezifischen Fitnesscentern in und rund um Hannover erreicht.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: Die Johanniter

Kampagne: Exklusives Wohnen

Zielgruppe: Frauen und Männer , 50 – 60J.

Touchpoint: Saunen / Thermen

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Bekanntheit, Geldanlage, Altersvorsorge

Kampagnenbeschreibung

Das „Johanniter Quartier“ in Hannover Kirchrode ist ein Appartementhaus, welches auf moderne Weise die Vorzüge eines aktiven Lebens, mit Dienstleistungen, die im Alter nötig werden vereint. Vor Eröffnung des Hauses sollten Menschen im Alter zwischen 50 und 60 Jahren über diese Einrichtung informiert und so schon frühzeitig über die vielseitigen Leistungen und Möglichkeiten des Quartiers für spätere Jahre aufgeklärt werden. Die Zielgruppe wurde mit Standbannern, Spiegelaufklebern im Umkleidebereich sowie Infoflyern in Saunen und zielgruppenspezifischen Fitnesscentern in und rund um Hannover erreicht.

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Medienberatung

Tel.: 0511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@agelessmedia.de

Ihre Anfrage