Garnier UltraLift

Spiegelwerbung, Pröbchen-Gutschein-Flyer, Haftfolien

Zahlen Daten Fakten

Kunde: L‘Oréal Deutschland GmbH

Kampagne: Garnier UltraLift

Zielgruppe: Frauen, 40+ J.

Touchpoint: Friseursalons, Optiker

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Trial generieren, Bekanntheit

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

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Kampagnenbeschreibung

Spieglein, Spieglein an der Wand!
Zur Erweiterung der Anti-Aging Produktrange Garnier UltraLift um das Produkt Pro-X suchte Garnier nach Möglichkeiten mit Pröbchen und Rabattgutscheinen medial auf das neue Produkt aufmerksam zu machen. Nichts liegt näher, als den Blick der relevanten Zielgruppe Frauen, 40+ J. auf die sensible Partie rund um die Augen zu lenken. Bei Optikern und Friseuren ist der prüfende Blick im Spiegel vorprogrammiert. Unserer Empfehlung folgend belegte Garnier 700 Optiker und Friseure in den Top 25 Städten, die mit Flyern, Spiegelaufklebern oder Haftfolien und Sachets ausgestattet wurden. Erste Produkterlebnisse und Kaufanreize wurden nicht nur durch die Sachets generiert, sondern auch durch einen Rabattgutschein von 2 Euro, der beim Kauf nahezu überall eingelöst werden konnte.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: L‘Oréal Deutschland GmbH

Kampagne: Garnier UltraLift

Zielgruppe: Frauen, 40+ J.

Touchpoint: Friseursalons, Optiker

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Trial generieren, Bekanntheit

Kampagnenbeschreibung

Spieglein, Spieglein an der Wand!
Zur Erweiterung der Anti-Aging Produktrange Garnier UltraLift um das Produkt Pro-X suchte Garnier nach Möglichkeiten mit Pröbchen und Rabattgutscheinen medial auf das neue Produkt aufmerksam zu machen. Nichts liegt näher, als den Blick der relevanten Zielgruppe Frauen, 40+ J. auf die sensible Partie rund um die Augen zu lenken. Bei Optikern und Friseuren ist der prüfende Blick im Spiegel vorprogrammiert. Unserer Empfehlung folgend belegte Garnier 700 Optiker und Friseure in den Top 25 Städten, die mit Flyern, Spiegelaufklebern oder Haftfolien und Sachets ausgestattet wurden. Erste Produkterlebnisse und Kaufanreize wurden nicht nur durch die Sachets generiert, sondern auch durch einen Rabattgutschein von 2 Euro, der beim Kauf nahezu überall eingelöst werden konnte.

Nicole Stöckl

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Tel.: +49 511 76 87 96 54
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