Brigitte „wir“

Magazinverteilung

Zahlen Daten Fakten

Kunde: G+J

Kampagne: BRIGITTE wir

Zielgruppe: Frauen 60+ J.

Touchpoint: Delikatessenläden

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Neukundengewinnung, Bekanntheit

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

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Kampagnenbeschreibung

Aufgrund der guten Resonanz aus dem zurückliegendem Sommer, wiederholte das Verlagshaus Gruner + Jahr im Frühjahr die Sampling-Aktion für den neuen Titel BRIGITTE wir. Die Zeitschrift BRIGITTE wir richtet sich an lebenskluge Frauen ab 60 Jahren, die interessiert und weltoffen sind. Statt der Top 5-Städte wurde nun eine Freiverteilung in Delikatessläden der Top 10-Städte umgesetzt. Durch die ausgeweitete Aktion konnte die Bekanntheit für die hochwertige Zeitschrift weiter gesteigert und neue anspruchsvolle Leserinnen vom Frauenmagazin BRIGITTE wirbegeistert werden.

Zahlen Daten Fakten

Kunde: G&J

Kampagne: BRIGITTE WIR

Zielgruppe: Frauen 60+ J.

Touchpoint: Delikatessenläden

Zeitraum: 4 Wochen

Ziel: Neukundengewinnung, Bekanntheit

Kampagnenbeschreibung

Aufgrund der guten Resonanz aus dem zurückliegendem Sommer, wiederholte das Verlagshaus Gruner + Jahr im Frühjahr die Sampling-Aktion für den neuen Titel BRIGITTE WIR. Die Zeitschrift BRIGITTE WIR richtet sich an lebenskluge Frauen ab 60 Jahren, die interessiert und weltoffen sind. Statt der Top 5-Städte wurde nun eine Freiverteilung in Delikatessläden der Top 10-Städte umgesetzt. Durch die ausgeweitete Aktion konnte die Bekanntheit für die hochwertige Zeitschrift weiter gesteigert und neue anspruchsvolle Leserinnen vom Frauenmagazin BRIGITTE WIR begeistert werden.

Nicole Stöckl

Nicole Stöckl

Leitung Verkauf national

Tel.: +49 511 76 87 96 54
Mail: stoeckl@novum4u.de

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