agelessmedia

___________________________
Ihr Ambient Media-Partner mit Zielgruppenkompetenz für die Generation 50+.

Erfahren Sie mehr

Generation 50+

___________________________
Sie ist so vielfältig wie kaum eine andere Altersgruppe. Und auch so wertvoll wie kaum eine andere Zielgruppe!

Erfahren Sie mehr

Touchpoints

___________________________
Nicht irgendeine Location, sondern der Ort, an dem die Werbebotschaft zielgruppengenau auf den potentiellen Kunden trifft. Von uns für Sie selektiert!

Erfahren Sie mehr

Ambient Medien

___________________________
Aufmerksamkeitsstark. Kreativ. Zielgenau. Wirkungsvoll anders!

Erfahren Sie mehr

„MIT 66 JAHREN“ WAS UDO JÜRGENS SCHON 1977 WUSSTE …

___________________________
Gastbeitrag von Nicole Stöckl zum Thema „Zielgruppe 50+“ in der FACTS Ausgabe 04/2016

Artikel lesen

Ihre Ambient Media-Spezialagentur für die Zielgruppe 50+

Best age.

__________
Mit 50+ im besten Alter? Aber sicher doch! Viele der Generation 50+ wissen genau, wo sie – persönlich und beruflich – im Leben stehen und können ihr Leben ganz bewusst und aktiv gestalten. Ausgestattet mit einer hohen Konsumkraft macht sie das zu äußerst attraktiven Kunden für zahlreiche Werbetreibende.

Best time.

__________
Nicht das Alter ist entscheidend, sondern der richtige Zeitpunkt! Und der richtige Zeitpunkt ist der, in dem die Werbebotschaft auf die größtmögliche Aufmerksamkeit der reiferen Zielgruppe trifft und für diese relevant ist. Gerade in diesem Moment entfalten Ambient Werbemittel aufgrund ihrer meist ungewöhnlichen Platzierung am Touchpoint ihre große Wirkung.

Best place.

__________
Ohne den passenden Touchpoint ist alles nichts! Erst die treffsichere Selektion der richtigen Ambient Location, an dem sich die gewünschte, reifere Zielgruppe aufhält, bereitet die Grundlage für ein hohes Involvement mit der Werbebotschaft. Ist das Involvement zudem positiv, wird die Ambient Location zum Love Touchpoint.

„MIT 66 JAHREN“ WAS UDO JÜRGENS SCHON 1977 WUSSTE …

Gastbeitrag von Nicole Stöckl zum Thema „Zielgruppe 50+“ in der FACTS Ausgabe 04/2016

Artikel lesen

Touchpoints

Das A und O der Ambient Media-Planung ist das Selektieren des richtigen Touchpoints. Nämlich den, an dem sich die Zielgruppe – am besten gerne – aufhält.  Welche das sein können, sehen Sie hier!

Generation 50+

Best Ager? Silver Generation? Es gibt viele unterschiedliche Labels für die Generation 50+. Unbestritten ist aber, dass sie die geheimen Macher des Konsums sind. Lesen Sie hier mehr dazu!

Ambient Medien

Ambient Medien stellen eine treffsichere Ergänzung oder gar effektive Alternative zum klassischen Media-Mix dar. Warum? Einige Gründe finden Sie hier!

Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie uns an!

agelessmedia ist eine Marke der

novum_logo_zus_06-12